Kein Herbstfest am 19. September

By 8. September 2020Allgemein

Ursprünglich hatten wir geplant, am 19. September unsere Reserveweine im Rahmen eines kleinen, feinen Herbstfestes bei uns am Weingut vorzustellen. Das war allerdings, bevor wir ahnten, dass ein Virus alle möglichen Jahresplanungen über den Haufen werfen wird. So z. B. auch die Tour de Vin, die heuer nicht wie üblich im Frühjahr, sondern als Erste Lagen-Tour de Vin am 5. und 6. September stattfand. Bei dieser Gelegenheit konnten wir unsere gesamte Weinpalette – also auch die Reserveweine – präsentieren. Wir befürchten, dass für eine weitere Veranstaltung in so kurzem Abstand nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden der Elan fehlt. Es fehlt uns ehrlicherweise auch ein wenig an Zeit, schließlich müssen die Weingärten und den Keller auf die Lese vorbereiten, die um den 20. September starten wird.

Kann man den Herbst trotzdem mit Vorspannhof Mayr-Weinen feiern? Und wie! Für alle, die nicht an der Tour de Vin teilnehmen konnten, haben wir ein Weinherbst-Paket aus zwölf Flaschen (4x Kremser Gebling, 4x Gemischter Satz, 4x Riesling Marthal, alle Jahrgang 2019) zum Vorteilspreis von € 180,– (statt € 188,–) zusammengestellt. Einfach bei uns per Mail oder Telefon bestellen, der Versand innerhalb Österreichs ist sogar kostenlos!