Falstaff Wein Guide: Erstmals 4 Sterne

Falstaff Cover Schriftzug

Vier von fünf möglichen Sterne erhielt unser Weingut  im Falstaff Wein Guide 2017/18 – und zwar zum ersten Mal! Auch die Bewertungen unserer Weine können sich sehen lassen: 94 (von 100) Punkte für den Riesling Kremser Marthal, 93 Punkte für den Riesling Kremsleithen und den Grünen Veltliner Kremser Gebling sowie 92 Punkte für den Grünen Veltliner Loiser Weg (alle Weine Jahrgang 2016).

Die Rieslinge vom Marthal und der Kremsleithen sowie der Grüne Veltliner Gebling waren beim vom Falstaff durchgeführten Kremstal DAC Reserve Cup im Spitzenfeld der verkosteten Weine vertreten. Beiden Weinen wurde ein gutes Entwicklungspotential attestiert – eine Einschätzung, die auch wir teilen: Der 2016 ist sicher ein Jahrgang, von dem auch in einigen Jahren noch viel zu erwarten ist!